Zum Hauptinhalt springen
Version: Aktuellste Version

Anlage von Abteilungen

Klicken Sie in der Menüleiste auf „Organisationsverwaltung“ und wählen Sie anschließend den Unterpunkt „Abteilungen“ aus.

Navigation zu Qualifikationen in der biz.Suite

Klicken Sie rechts unten auf das Pluszeichen (+), um eine neue Abteilung hinzuzufügen.

Füllen Sie in der angezeigten Maske alle Pflichtfelder vollständig aus. In dem Feld „Verantwortlich“ wählen Sie die verantwortliche Person für die Abteilung aus.

Navigation zu Qualifikationen in der biz.Suite

Wenn eine Abteilung markiert ist und Sie auf das Pluszeichen (+) drücken, werden „Unterabteilungen“ angelegt.

Navigation zu Qualifikationen in der biz.Suite

Klicken Sie rechts unten auf das Pluszeichen (+), um neue Person der Abteilung hinzuzufügen.

Navigation zu Qualifikationen in der biz.Suite

Klicken Sie rechts unten auf das Pluszeichen (+), um neue Teams der Abteilung hinzuzufügen.

Navigation zu Qualifikationen in der biz.Suite