Zugänge für Kunden
Erstanlage
Damit Kunden Zugang zu einem Verkaufskanal erhalten muss in der biz.Suite ein Externer Zugang für den betreffenden Kontakt angelegt werden.
Dazu navigieren Sie im Vertriebsmodul der biz.Suite auf einen Kunden dem Sie Zugang verschaffen möchten.
Im Kunden Navigieren Sie zu "Zugeordnete Kontakte" und suchen den betreffenden Kontakt heraus.
Über die drei Punkte am Ende der Zeile „Externe Zugänge“ auswählen.
Vergeben Sie ein Passwort, wählen den Verkaufskanal für CareLive aus und aktivieren das Feld für "Zugang per Mail versenden".
Durch Speichern wird der Zugang an die hinterlegte Mail-Adresse gesendet und ist 24 Stunden gültig.
Zugang erneut versenden
Wenn Kunden keine Mail erhalten haben sollten oder ihr Passwort vergessen haben, kann der Zugang zu CareLive erneut versendet werden.
Dazu navigieren Sie im Vertriebsmodul der biz.Suite auf einen Kunden dem Sie Zugang verschaffen möchten.
Im Kunden Navigieren Sie zu "Zugeordnete Kontakte" und suchen den betreffenden Kontakt heraus.
Über die drei Punkte am Ende der Zeile „Externe Zugänge“ auswählen.
Den bestehenden Zugang bearbeiten, Passwort vergeben und Haken für Mail versenden aktivieren.
Speichern klicken und der Zugang wird noch einmal versendet.
Über dieses Verfahren wird das Passwort zurückgesetzt und der User muss bei der ersten Anmeldung ein neues Passwort vergeben.