Positionen Anlegen
Um eine Position anlegen zu können, muss in die Personalverwaltung unter Einstellungen und Stellenplan der biz.Suite navigiert werden.
Hier haben Sie jetzt die Möglichkeit, über den blauen Button unten rechts eine Position aus dem Organigramm aufzunehmen.
Im Eingabemenü für Postionen werden Sie verschiedene Daten abgefragt, die Sie an der Position hinterlegen können.
Ist die Position angelegt, erscheint diese am Ende der Liste.
Eine Detailseite ermöglicht es hier Tätigkeiten, die bereits angelegt wurden zu hinterlegen.
Durch das Hinzufügen von Tätigkeiten entsteht eine Liste an Tätigkeiten, die diese Position innehat.
Die könne auch über die Tätigkeiten selbst hinzugefügt werden. Zudem können fälschlicherweise hinzugefügte Tätigkeiten in der Übersichtsseite entfernt werden.
Wie Sie Tätigkeiten pflegen können, erfahren Sie hier: Tätigkeiten anlegen
An einer Position können auch Fähigkeiten hinterlegt werden. Wie Sie Fähigkeiten anlegen, erfahren Sie hier: Fähigkeiten anlegen