Skip to main content
Version: Current

Zugänge für Kunden

Erstanlage

Damit Kunden Zugang zu einem Verkaufskanal erhalten muss in der biz.Suite ein Externer Zugang für den betreffenden Kontakt angelegt werden.

Dazu navigieren Sie im Vertriebsmodul der biz.Suite auf einen Kunden dem Sie Zugang verschaffen möchten. alt text

Im Kunden Navigieren Sie zu "Zugeordnete Kontakte" und suchen den betreffenden Kontakt heraus.

alt text

Über die drei Punkte am Ende der Zeile „Externe Zugänge“ auswählen.
alt text

Vergeben Sie ein Passwort, wählen den Verkaufskanal für CareLive aus und aktivieren das Feld für "Zugang per Mail versenden".

alt text alt text

Durch Speichern wird der Zugang an die hinterlegte Mail-Adresse gesendet und ist 24 Stunden gültig.

alt text

Zugang erneut versenden

Wenn Kunden keine Mail erhalten haben sollten oder ihr Passwort vergessen haben, kann der Zugang zu CareLive erneut versendet werden.

Dazu navigieren Sie im Vertriebsmodul der biz.Suite auf einen Kunden dem Sie Zugang verschaffen möchten. alt text

Im Kunden Navigieren Sie zu "Zugeordnete Kontakte" und suchen den betreffenden Kontakt heraus.

alt text

Über die drei Punkte am Ende der Zeile „Externe Zugänge“ auswählen.
alt text

Den bestehenden Zugang bearbeiten, Passwort vergeben und Haken für Mail versenden aktivieren.

alt text alt text

Speichern klicken und der Zugang wird noch einmal versendet.

alt text

info

Über dieses Verfahren wird das Passwort zurückgesetzt und der User muss bei der ersten Anmeldung ein neues Passwort vergeben.